Referenzen Arbeitnehmer

REFERENZEN
ARBEITNEHMER

Wir freuen uns, dass unsere Mandanten unsere Arbeit durchweg positiv bewerten. Darauf sind wir sehr stolz und gleichzeitig erleichtert, weil wir so die Gewissheit haben, den richtigen Weg zu gehen. Zum einen, weil wir fachlich überzeugen konnten. Zum anderen, weil sich unsere Mandanten nachweislich gut aufgehoben fühlen und uns vertrauen. Und das aus gutem Grund: Bei jedem einzelnen Fall wägen wir zunächst ab, welcher Weg der in der Sache bestmögliche ist. Nicht um jeden Preis zu gewinnen, ist unser Ziel. Uns geht es vielmehr darum, die uns übertragenen Rechtsangelegenheiten zu einem bestmöglichen Ende zu bringen! Und zwar mit Augenmaß und im Interesse der von uns vertretenen Rechtspartei!

Ayse Bay

Ein super Rechtsanwalt! Aufgrund Corona hatten wir nur telefonisch Kontakt. Dennoch klärte Dr. Schmid alle meine offenen Fragen zu 100 Prozent und erfüllte mein Anliegen vollständig. Da mein Fall sehr eilig war, nahm sich Dr. Schmid die Zeit, noch spät abends und sogar am Wochenende. Wir kommunizierten ausschließlich telefonisch und per E-Mail. Daher kann ich Herrn Schmid auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Marco Odenbach

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Herr Dr. Heinz Schmid hat mich in einer Kündigungssache nahezu perfekt vertreten! Seine Hinweise und Empfehlungen haben zu einem vorher nicht gedachten sensationellen Ergebnis geführt. Schnell, aufmerksam, zuverlässig, seriös und absolut empfehlenswert! Volle Punktzahl!

Markus Lexa

Ich habe eine 50prozentige Behinderung. Herr Schmid hat mich weit über meine Erwartungen hinaus vertreten. Der beste Anwalt, den ich kenne. Deshalb kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch seine Mitarbeiterinnen war immer freundlich und hilfsbereit. Top!

Monique Molitor

Dr. Heinz Schmid hat mir einen unglaublich schnellen Termin gegeben. Er hat mich sehr gut im Bereich Arbeitsrecht beraten und vertreten und dies auch noch nach der Verhandlung. Ich hoffe nicht, Dr. Schmids Leistungen nicht noch einmal zu benötigen. Aber falls doch, melde ich mich gerne wieder.

Ralph Ehler

Herr Dr. Schmid ist ein sehr engagierter, erfahrener und freundlicher Anwalt. Er hat für meinen Fall im Arbeitsrecht spontan am Samstag einen Termin gefunden und mich nicht nur fachlich sehr gut beraten, sondern mir auch persönlich wertvolle Tipps gegeben. Beides hat mir sehr weiter geholfen, so dass ich meinen Fall für alle Seiten positiv abschließen konnte.
Bei Rückfragen hatte Herr Dr. Schmid jederzeit ein offenes Ohr und hat sehr schnell und kompetent auf meine E-Mails reagiert. Ich kann Herrn Dr. Schmid mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Emil Zink

Dr. Schmid kniet sich richtig rein. Ohne Einschränkung zu empfehlen, vor allem im Arbeitsrecht.

A. W.

Sehr erfahrener, engagierter und dazu sehr freundlicher Anwalt! Ich hatte die Kanzlei telefonisch in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit kontaktiert und bekam bereits für den nächsten Tag einen Termin für ein persönliches Gespräch. Dr. Schmid erläuterte mir verständlich und nachvollziehbar die möglichen Optionen und erarbeitete die für mich optimale Vorgehensweise, die auch zum Erfolg geführt hat. (Danke dafür!!) Bei Rückfragen erhielt ich noch am selben Tag zumindest einen telefonischen Rückruf, mitunter sogar einen persönlichen Termin. Alles in allem: Sehr gute, kompetente Beratung und freundlicher, zuverlässiger sowie unkomplizierter Service vor allem der Mitarbeiterinnen. Klare Empfehlung und 5 Sterne!

W. Lueder

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schmid und kann die Kanzlei daher jedem weiterempfehlen. Die Betreuung während des gesamten Verfahrens wurde jederzeit freundlich und konstruktiv begleitet. Absprachen wurden stets eingehalten und jederzeit mit mir besprochen. Wir erzielten ein sehr gutes Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und die Qualität entsprechend. Danke für die gute Arbeit!

Jochen Maier

Sehr zu empfehlen. Hat uns super im Arbeitsrecht vertreten. Freundlich, schnell und super Fachwissen. Vielen Dank!

A. Gelentscher

Hr. Dr. Schmid hat uns in einer arbeitsrechtlichen Sache vertreten. Wir waren mit der Beratung und auch mit dem Ausgang der Angelegenheit sehr zufrieden. Wer im Arbeitsrecht ein Problem hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

Charlotte Kindermann

Herr Dr. Schmid hat mich hervorragend vertreten und wesentlich mehr für mich herausgeholt als ich je zu hoffen gewagt hätte. Er ist ein freundlicher und verständnisvoller Gesprächspartner gerade dann, wenn man es braucht um über eine schwierige Situation zu sprechen, aber ein hervorragender scharfer Anwalt in der Verhandlung. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und das extrem schnelle Handeln der Kanzlei hat mich beeindruckt, wirklich ein sehr guter Anwalt mit einem tollen Team im Hintergrund.
Sehr zu empfehlen!

Bettina Jeretzky

Ich bedanke mich für die außerordentlich gute Beratung, das Abwiegen von Vor- und Nachteilen, immer im Sinne des jeweiligen Falles/Mandanten. Auch das Herz sitzt am rechten Fleck! Ausgesprochen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, enorme, fachliche Kompetenz. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Danke für ALLES!